Hallo aus schönem Markgräflerland :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus schönem Markgräflerland,

    ist eine Region in Baden-Württemberg im äußersten Südwesten Deutschlands; sie grenzt im Westen an Frankreich und im Süden an die Schweiz. So wohne ich direkt am Tor zum dunklen Wald - also perfektes Motorradrevier!

    Nun kommen wir zu mir :nicken

    Ich bin etwas über 40 Jahre alt und angefangen hat meine Motorradkarriere gleich mit einer YAMAHA R6 (RJ15-krankes Teil). War mein Traumbike und finde immer noch wunderschön. Da ich in der schönste Ecke Deutschlads wohne (darf ich so sagen? :denk ), suchte ich mir was ruhiges, wo ich auch die Natur genießen kann und etwas Komfort habe.

    Deshalb hatte ich mal auch eine X-MAX 300, war auch sehr schön aber doch nicht das Ware für mich. Nun bin ich glücklicher Besitzer von einer blauer MT-07 Bj. 2021, die ich noch etwas an meine Wünsche gerade anpasse (Bilder kommen noch).

    So ein Forum ist wirklich klasse und man findet viele hilfreiche Infos und Tipps. Gerade am Anfang hat man sehr viele Fragen und seine Problemchen.

    In meinem Umkreis helfe ich gerne auch mal den anderen Biker und so habe ich viele nette Leute kennengelernt.

    Also, viel Spaß im Leben und genießt das schöne Hobby :winken

    Plutonix