LED Lauflichtblinker funktionieren nur bei Zündung an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Habe meine neue MT07 2022 auf Lauflicht- Blinker umgerüstet. 150 Ohm (1W) Widerstand parallel mit eingebaut, da es sonst gar nicht ging. Hatte mich schon gefreut, dass die Blinker wunderbar funktionierten (auch Warnblinker) Nach Start des Motors gingen alle 4 Blinker nicht mehr, in keiner Stellung!

    Wird Motor ausgeschaltet, Alles wieder Prima.

    Hat eventuell Jemand eine Idee woran es liegen könnte.

    LG Heiko :denk

  • Wieso hast du nicht das Blinkerrelai getauscht? Das Relai zu tauschen ist mit relativ wenig aufwand verbunden. Die Wiederstände werden sehr schnell sehr warm. Die Verbindung mit den Steckern ist Ordentlich und hält auch? Ich hab zwar keine Lauflichtblinker sondern normale led, aber die verbindung die bei mir dran war musste ich etwas nachbiegen (zumindest kam es mir sehr lose vor) kann mir vorstellen dass durch die Vibrationen vom Motor dann kein Sauberer kontakt mehr entsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Boombay (5. November 2022 um 19:34)

  • Die MT07 2022 hat Werksseitig schon LED- Blinker, und wie Thirk schon schrieb (und ich auch) gibt es kein Blinkrelais mehr. Alles über Steuereinheit per Mikroprozessor angesteuert. Mir gefallen halt die originalen Blinker nicht( nur eine LED )