Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Leute,

    ich hoffe, dass das Thema noch nicht existiert. Was waren Eure Highlights 2022?

    Für mich war es definitiv die Abholung des nigelnagelneuen Mopeds - mit wirklich echten 0 km. Eine Quasidefloration :brauen

    Ich wünsche Euch noch ein angenehmes Restjahr.

    LG

    ?size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Kjuber (5. November 2022 um 17:51)

  • War es bei mir auch, allerdings auch gepaart mit dem Sturz mit der MT-01, der der Auslöser für das Abholen der neuen Tracer war.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Jein, die MT ist schon ein sehr feines polarisierendes Moped, aber eben auch sehr schwer.

    Die Tracer funktioniert in allen Bereichen einwandfrei. Alles super, Klasse Handling, leichtfüßig, sparsam und ausreichend Power, aber es transportiert eben nicht wirklich Emotionen und schon gar nicht die eines großen V2. Trotzdem ist sie mir mittlerweile ans Herz gewachsen und ich werde sie so schnell nicht hergeben :bier

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Tausch der XSR gegen die Z650RS, sorry aber du hattest gefragt.

    Ein Kind hat geheiratet. Muss sich zeigen ob das funktioniert, ich bin da ambivalent. Dennoch Highlight.

    Aufgehobene Maskenpflicht in Supermärkten, ich atme auf und hoffe dass es nicht wieder kommt.

    Eine Freundin, die in USA wohnt, war hier und wir waren zusammen essen. War sehr nett.

    Genau das Gegenteil: meine Lieblingskollegin hat in ein anderes Team gewechselt. Sie ist immer noch da, aber das ist nicht das gleiche.

    Einmal editiert, zuletzt von Achim Grabbe (5. November 2022 um 22:36)

  • War es bei mir auch, allerdings auch gepaart mit dem Sturz mit der MT-01, der der Auslöser für das Abholen der neuen Tracer war.

    Die Tracer zur MT 01 ist kein vergleich.

    MT 01 war vor 12 Jahren der Grund, mir nach 17 Jahren ohne Motorrad, die XJ anzuschaffen. Da noch mit gewisser gegenwehr.

    Freund besucht und an zwei Tagen im Harz eingefallen :lachen

    Wochenende im Schwarzwald

  • Reisefreiheit nach der Pandemie wieder genießen zu können. Meine kleine Yamaha in Thailand lief nach Tankreinigung, neuer Batterie und Ventilspieleinstellung nach 2,5 Jahren Stillstand auch wieder.

    YamahaThailand.jpg

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • ...dass es wieder klappt mit dem Motorradfahren, 2021 wegen 4 Augenoperationen nicht fahren können und war mir nicht sicher ob es mit 1¼ Augen funktioniert. Dann war da noch die Entscheidung die XBR zu verkaufen und die MT zu behalten.

  • Mein Highlight war Wiedereinstieg ins motorisierte Zweirad-Leben und Abholen meines nigelnagelneuen Hummelchens sogar 4 Wochen früher als erwartet :rocker

    UND

    Endlich wieder Kinder in der Schule :ablachen

    Hoffe keiner kommt je mehr auf die Idee Kitas oder Schulen komplett zu schließen sonst :ditsch

    Diese Doppelbelastung von Fulltime-Job mit Nebenberuf Lehrerin wäre ja kacke gewesen, hätte ja sonst gar keine Zeit zum Fahren gefunden :freak

  • Bei mir war es eine Woche im Harz zum Treffen.

    Dann das Forentreffen, später dann noch eine Woche in Wehrbach am Main zum Mini Treffen.

    Natürlich auch die kleine Runden, bin total Glücklich mit meiner MT 07.

  • Gespanntreffen in Luxemburg mit den Sohn und ein paar sehr schöne gemeinsame Touren mit einem alten Kumpel.

    Ich hätte nichts dagegen wenn 2023 besser läuft. In diesem Jahr waren ein paar fiese Tiefschläge dabei.

  • Positiv: Freundin gefunden, Tour nach Österreich, Tour in Luxemburg mit Claudi und Dirk

    Negativ: Rutscher mit neuen Reifen gehabt, viel Pendelei am Wochenende, weniger gefahren als ich wollte

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff