Hallo,
im Sommerurlaub hatte ich auf der Zillertaler Höhenstraße leider meinen ersten Sturz / Umfaller. Warum genau es dazu kam klammere ich an dieser Stelle mal aus . Letztlich bin ich aber auf der Innenseite einer Spitzkehre mangels Beschleunigung und quasi im Stand zur Seite umgefallen. Das erste Maleur überhaupt in 5 Jahren
.
Mein Bremshebel funktioniert noch, ist seitdem aber etwas locker. Ich habe das ganze zur Einschätzung mal fix abgefilmt:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Ich überlege, ob ich den Bremshebel ggf. ersetze, damit er beim nächsten Maleur aufgrund der "Vorerkrankung" nicht evtl. bricht und die Tour dann erledigt ist.
Denkt ihr, das das schwarze Teil was den eigentlichen Hebel umschließt verbogen ist?
Oder denkt ihr, dass ich einfach nur günstig einen neuen Bremshebel von Ebay-Kleinanzeigen besorgen und mit zur Werkstatt bringen kann?
- Ich bin Student und muss daher zumindest ein klein wenig noch aufs Geld achten. Möchte ungern den Vollpreis für Ersatzteile beim Yamaha Vertragshändler bezahlen, wenn andere entsprechende Teile aus ästethischen Gründen einfach aussortieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!