Mt 07/ Tracer 700 Gabelbrücke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bei meiner Mt 07 ist der Anschlagbolzen der Unteren Gabelbrücke abgebrochen.

    Die Gabelbrücke der Tracer 700 ist sehr viel billiger als die der Mt 07. Die Seriennummer ist identisch, gibt es da irgendwelche unterschiede?

    Vielen Dank :heil

  • Du meinst die Teilenummer. B34-23340-00 oder?
    Ja die sieht bei beiden Modellen gleich aus und mit der gleichen Nummer handelt es sich um das gleiche Teil. Dann sollte sie auch das gleiche kosten, da wird auch gar kein Modell angegeben.

    Die wird ja auch als kompatibel für sämtliche Modelle angegeben:
    https://yam-shop.de/B34-23340-00-teil

  • Ja ich meine die Teilenummer. B34-23340-00.

    Ich hab es mal gekauft, es ist zwar für die Tracer angegeben aber die Teilnummer ist ja identisch. Hab 110 Euro inklusive Versand bezahlt, die günstigsten die ich für die Mt 07 gefunden habe waren um die 250 Euro.