Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    wird Zeit mich mal kurz vorzustellen, lese fleißig mit bisher.

    Habe mir nach zig Mopeds die Tracer 7 Bj.20 zugelegt.Top Moped, weniger ist einfach mehr.

    Ich bin Bj. 60 fahre seit dem ich 18 war Moped, mit Pausen, manchmal Enduro (KTM 690)

    manchmal (in letzter Zeit weniger da zu teuer geworden, oder ich bin zu Alt) auch auf der Rennstrecke.

    Viele Grüße und Danke ans Forum

    Hanni (Hans-Heinrich)

  • Hallo Hans-Heinrich,

    willkommen im Forum. Grüße von der anderen Seite des "Berges" (Löhne)

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Vielleicht können wir mal ne Runde drehen oder auch mal zusammen paar Tage in den Harz oder Sauerland

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Ja, bei auch. Mache die Tracer jetzt Winterfest.

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Ich habe letzten Sonntag die vermutlich letzte Zweckfahrt dieses Jahr erledigt (also nicht nur zum Vergnügen, war schon recht kalt) und die CBX in die Winterpause geschickt (sie darf dank Saisonkennzeichen eh nur noch wenige Tage). Die Z darf ohne Saisonkennzeichen unvorbereitet überwintern, Vergaser hat sie keine und wenn ich nochmal fahre, fülle ich die fehlenden ungefähr 5l Kraftstoff auf, dann ist auch sie winterfest.

    Bei dem Wetter macht es mir einfach keinen Spaß mehr, zudem wird seit heute vermutlich massiv Lake auf die Straßen gebracht, das tut den Lagern und anderen Motorradteilen nicht gut, also warte ich schlicht mal wieder auf besseres Wetter im Februar oder März. Aber wer weiß, ich habe zum Jahresende jede Menge freie Tage und könnte sie zum Kradfahren nutzen, wenn entsprechendes Wetter wäre.