WM 2022 Katar, boykottiert ihr oder nicht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie sieht's aus?
    Schaut ihr die WM im Fernsehen, oder wendet ihr euch eher
    wichtigeren Dingen?

    Ich für meinen Teil werde das erste mal seit 1982 keine Fussballweltmeisterschaft schauen,
    nicht wegen der vielen Toten im Zuge der Baumaßnahmen oder der nicht vorhandenen
    Menschenrechte, sondern weil ich diesen korrupten Laden FIFA und seinem Vollpfosten
    Infantino einfach nicht leiden kann. Ich bin gespannt wie die Zuschauerzahlen im Vergleich

    zu vergangenen WM's aussehen werden.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Schaue schon lange kein Fussball mehr.

    EX-Tracer 700:

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Oxford Griffheizung

    Scottoiler elektrisch

    Original Yamaha Comfortsitz

    ABM Synto Evo Brems- Kupplunghebel

    Puig Racing Scheibe 9211f Dark Smoke

    Yamaha Auspuffblende GP Style

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha Alu Kettenschutz


    Tracer 900 GT:

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    V-Stream Windschild

  • ich guck mir das an, durch boykottieren wird kein toter Bauarbeiter wieder lebendig.

    Werde sogar für unsere deutschen Spiele Urlaub nehmen müssen.

    Eine richtige Stimmung wie im Sommer wird aber nicht aufkommen.


    Generell sollte so eine Veranstaltung aber nur in Ländern ausgetragen werden welche schon eine gewisse Fussballkultur haben

    und wo Alkohol nicht verboten ist.


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Das letzte Mal, als ich noch so richtig echt für Deutschland war und mich da mit irgendwas identifizieren konnte, hat Mario Basler noch gespielt. Jetzt gehe ich die Abendrunde mit dem Hund kurz nach Anstoß oder Halbzeit, dann ist man meistens schön alleine im Dorf ;)

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • MRA Spoilerscheibe
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Basler, das muss ewig her sein ...... Ende der Neunziger?

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ich werde die Spiele unserer Jungs mir anschauen.

    Bin gespannt was passiert wenn die von der Fifa verbotene Armbinde

    eingesetzt wird. One Love Binde von Neuer ist gemeint!

    Man hätte vor 12 JAHREN als die WM an Katar vergeben wurde viel mehr

    Protestieren sollen, oder vielleicht klar machen sollen das Deutschland da nicht antritt. Aber ist ja eh alles gelaufen .

  • Irgendwie interessiert mich Fußball kaum noch wirklich, weder Buli noch die WM.

    Wo ich früher ein Sky-Abo hatte und bei Welt- und Europameisterschaften gerne das ganze Paket an Spielen verfolgt habe.


    Die Fifa, eine unmögliche Vergabe der WM nach Katar, Jammerlappen wie Neymar und andere Dinge haben dafür gesorgt, dass mir das Ganze inzwischen weitgehend "am Arsch vorbei geht".

    Im Winter mag bei mir auch keine WM-Stimmung aufkommen.


    Da gucke ich lieber Football (das nun auch schon seit 30 Jahren).


    Das ein odere andere Spiel der deutschen Mannschaft werde ich möglicherweise aber dennoch gucken.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Passend zum gesamten Eindruck der Fussball-WM: Leere Ränge


    Nachtrag:

    Schon bezeichnend daß die FIFA die Regie zensiert.
    Da wird im Laufe des Turniers noch viel mehr Unmut entstehen.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt. Ein Eröffnungsspiel habe ich mir bisher immer angeschaut - heute nicht.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt. Ein Eröffnungsspiel habe ich mir bisher immer angeschaut - heute nicht.

    Ja wie weiter oben schon geschrieben bin ich das auch.


    Zum ganzen Thema passend : Infantino ist ein dermaßener Vollidiot!

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Beitrag von Road To Nowhere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • bin kein Fußballfan und hab bei den WM's immer nur gesehen weil wir

    so privates "Public Viewing" unter Freundenveranstalltet haben....

    mit Beamer und Grill ect.


    werde versuchen diesmal nix anzuschaun...

    Gestern abend in den Nachrichten schmunzelnd mitbekommen dass der Gastgeber das Eröffnungsspiel verloren hat :)

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

Diese Inhalte könnten dich interessieren: