WM 2022 Katar, boykottiert ihr oder nicht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nun haben unsere Haltungsfußballer völlig überraschend (?) ihr Auftaktspiel gegen Yama ... ähm gegen Japan verloren.

    Dem vernehmen nach sollen einige Spieler es den Iranern gleichgetan, und aus Protest vor dem Spiel das Mitsingen der Nationalhymne verweigert haben - mutig.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked (23. November 2022 um 16:54)

  • Das waren doch nur Subunternehmen, die die Arbeiter eingestellt haben...Einige Deutsche sind ja auch dabei.

  • Weder habe ich ein "wir" Gefühl noch kicken die zugedröhnten Millionäre für mich. Für mich hat das mit D nichts zu tun, außer daß die Knaben mit meinen Steuergelder indirekt bezahlt werden. Naja, auch Rom ging mit Brot und Spiele unter......

    Sehe ich genauso. Die Welt hat momentan eh ganz andere Probleme als die Geldmaschine "Fußball" so extrem viel Beachtung zu schenken.

    Sport ist wichtig, aber nicht vor dem Fernseher passiv mit CHips und Cola sehen, sondern aktiv selbst Sport treiben.

    Aber egal, muss halt jeder selbst für sich entscheiden ob er sich die WM ansieht oder nicht. Mir wäre diese Sportart zu langweilig anzusehen. Ist halt eine persönliche Geschmackssache.

    Mich brauchen die deutschen Fußballer auch nicht zu vertreten, gehöre auch nicht zum "WIR".

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Sport ist wichtig, aber nicht vor dem Fernseher passiv mit CHips und Cola sehen, sondern aktiv selbst Sport treiben.

    oder beides muss ja nicht entweder oder sein :geht-klar

    ich schau mir mit chips auf dem Sofa die deutschte Manschaft an und fahre danach wieder mit meinem Crossbike