Anzugsmomente bei MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dies ist der Bereich des Forums, wo du dich einmal kurz für die Allgemeinheit vorstellen kannst.

    Wenn du Fragen zur Technik hast, wären diese in den entsprechenden Unterforen besser aufgehoben.

    Nun zu deiner Frage:

    Wenn du die Suchfunktion des Forums nutzt, findest du einige nützliche Informationen, wie beispielsweise dieses Thema:

    Kraftwerk
    20. September 2015 um 20:54

    Dort gibt es eine Liste zum Download und Ausdrucken.

    Yamaha MT-07 RM17

    1342971.png

  • Oh, wie nett, gleich im ersten Post ohne Vorstellung ein "ich brauche". :daumen-runter

    Normalerweise würde ich in so einem Fall maximal die Suche empfehlen. Am besten ist aber immer noch eine Reparaturanleitung passend zum eigenen Mopped-Modell. Ob die Drehmomente für alle Schrauben der MT-07 über die Modelle der letzten Jahre wirklich gleich geblieben will, wird wohl niemand wissen. Insofern sind die Angaben bestimmt ohne Gewähr. Nach ganz fest kommt ganz lose.

    Gruß

    Klaus

  • Hallo zusammen!

    Sorry, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe!

    Bin in oberösterreich genauer Marchtrenk zu Hause... in meiner Garage stehen ein paar mopets von 125ger sprint, 180ger dragster, 600ter hornet, mt09 und die mt07 meiner Tochter ...

    Bin schon älteren Semesters !

    Danke nochmals für die schnelle Antwort!!!

    LG Gerald