Xsr "online kaufen"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle....hab Grad nen super Angebot für ne nagelneue xtribute erhalten....0km

    Modell 2022 (mit Led) für 8,4k.

    Der Haken ist nur,der Händler (offiziell Yamaha)ist ne ganze Ecke von mir entfernt.

    Er würde sie mir auch nach Hause liefern (200€)

    Hat jemand Erfahrung mit dem "online kauf" von Motorrädern?

    Das Angebot finde ich eigentlich ganz gut....

    Oder gibt es andere Meinungen dazu????

    Mfg micha

  • gibts in Deiner Nähe eine Händler, vielleicht kannst das über den abwickeln...

    ansonsten gibts nix zu sagen, Service & Garantieabwicklung sollte ja über jeden offiz. Partner gehen..

    Hab mal eine gebrauchte HD aus den neuen Bundesländern liefern lassen... TOP, sauber verladen und hat das Bike bis in die Garage gebracht..

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

  • Wenn es ein Vertragshändler ist sehe ich da kein Risiko, habe meine 2020 auch mehr oder weniger online gekauft.

    Sogar die Inzahlungnahme meines alten Mopeds haben wir so abgewickelt nachdem ich ihm aktuelle Bilder geschickt habe.

    Ich bin dann nur mit der alten hin und mit der neuen zurück, war dann ne schöne Abschieds- und Kennenlerntour.

    rockon

    Uwe