Beheizbare Handschuhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hatte ich auch schon mal

    ja sie tun ihren Dienst und man braucht dann weder Griffheizung noch beh. Handschuhe

    sind aber aktuell nicht mit meinen Seitenspiegel kompatibel...

  • Meine Erfahrung ist, dass sie nur mit Hebelschützern funktionieren, da sie sonst durch den Fahrtwind an die Hebel gedrückt werden.

    Die Dinger hatten früher sicher ihre Daseinsberechtigung aber seit es beheizte Handschuhe gibt, ist das für mich keine Alternative.

  • Meine Erfahrung ist, dass sie nur mit Hebelschützern funktionieren, da sie sonst durch den Fahrtwind an die Hebel gedrückt werden.

    ja da hast du völlig recht vorallem bei höheren Geschwindigkeiten kann es dann auch richtig gefährlich werden wenn man plötzlich nicht mehr Bremse und Kupplung betätigen kann.

    jetzt weis ich auch wieder warum ich diese damals nur einmal kurz getestet hatte :ditsch

    also wenn dann nur eher was für die gemütliche Tuckerfraktion..

  • ja meine unbeh. bestellten gingen auch gleich wieder zurück

    gestern bei -4° getestet

    kein Unterschied zu meinem dicken Winterhandschuhen

    nach 20 Minuten schmerzten beide Hände

    also komme ich wohl nicht an beh. Handschuhen vorbei

    wenn ich schmerzfrei im Winter fahren will...