Lackabplatzer tech black

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lackstift geht meiner Meinung in Ordnung, solange die Farbe passt.

    Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit der Firma RH-Lacke gemacht.

    Bei meiner Tracer hatten die originalen Sturzbügel außen am Rahmen den Lack abgescheuert, da die Dinger an dem Punkt nur Gummigelagert sind.

    Du kannst dir bei Yamaha in den Ersatzteillisten die Lacknummer der Verkleidungsteile suchen und danach bei RH-Lacke den entsprechenden Lackstift bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von moin606 (7. Dezember 2022 um 08:24) aus folgendem Grund: Wurstfinger auf Smartphone

  • Lackstift geht meiner Meinung in Ordnung, solange die Farbe passt.

    Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit der Firma RH-Lacke gemacht.

    Bei meiner Tracer hatten die originalen Sturzbügel außen am Rahmen den Lack abgescheuert, da die Dinger an dem Punkt nur Gummigelagert sind.

    Du kannst dir bei Yamaha in den Ersatzteillisten die Lacknummer der Verkleidungsteile suchen und danach bei RH-Lacke den entsprechenden Lackstift bestellen.

    Das hört sich echt gut an.

    Werde mal recherchieren.
    Auf die schnelle hab ich bei yamaha die Ersatzteilliste mit der Farbe des Tanks nicht gefunden, werde aber mal in Ruhe gucken


    Edit: wird wohl MAT DARK GRAY METALLIC 6 sein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von retek (7. Dezember 2022 um 17:09)

  • Lackstift geht meiner Meinung in Ordnung, solange die Farbe passt.

    Ich hab da sehr gute Erfahrungen mit der Firma RH-Lacke gemacht.

    Bei meiner Tracer hatten die originalen Sturzbügel außen am Rahmen den Lack abgescheuert, da die Dinger an dem Punkt nur Gummigelagert sind.

    Du kannst dir bei Yamaha in den Ersatzteillisten die Lacknummer der Verkleidungsteile suchen und danach bei RH-Lacke den entsprechenden Lackstift bestellen.

    Ist heute angekommen, werde berichten, ob es von der Farbe her passt :)