Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dieses Jahr gab es im März auch mal eine Angebotswelle, genau darauf warte ich. :megalachen

    Würde ich mich bei der zweistelligen Inflation und der Situation in China nicht darauf verlassen. Zig Arbeiter fallen momentan in China aus, das wird Auswirkungen Verfügbarkeit und Preise haben.
    Ich habe mir diese Woche die DJI Mini 3 Pro geholt, hatte auch auf Rabatte nach Weihnachten spekuliert, Fehlanzeige.

    Solche hochwertigen Geräte wie die Insta, DJI Drohnen sinken leider nicht sehr stark im Preis, eher wenn ein neues Modell herauskommt, dann könnte man das ältere Modell preiswerter bekommen.


    Zur Insta: ich hatte meine Insta 360 X2 mit zusätzlichen Unterwassergehäuse beim Schnorcheln in Thailand dabei. Man kann sehr schön aus Videos tolle Screenshots herausholen. Die Insta ist sehr universell, also nicht nur zum Motorradfahren, super geeignet.

    Aus meiner Sicht: ganz klare Kaufempfehlung. Hinweis: es gibt bereits die X3

    insta UNterwasser1.jpg

    Insta Unterwasser.jpg

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Ich habe mir so eine Schraube mit Doppelgewinde besorgt und da die Gewinde von den originalen Spiegeln genutzt.

    Jetzt habe ich mir das Motorrad Kit von Insta360 bestellt.

    Mal schauen was da geht.

    Hast du da mal n Bild von der Perspektive? War auch meine Überlegung zur einfachen Befestigung der Actioncam. Die Gewinde sind ja eh da. Meine Freundin möchte unbedingt mal ihre neue GoPro austesten und ich armer Kerl hab zufällig n schönes Motorrad :brauen