Heckhöherlegung/ Höherlegung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur weil ein Motorrad technisch besser ist, ist es nicht automatisch das bessere Motorrad für einen selbst.

    Es ist durchaus oft besser sich ein Motorrad, dass vom Charakter her zu einem passt, in ergonomischer und fahrwerkstechnischer aufzurüsten und lange Freude daran zu haben.

    Bevor ich die Tracer7 vor zwei Jahren gekauft habe, bin ich unheimlich viel Probe gefahren. Nichts hat mich wirklich gefangen genommen. Geld spielte nur eine untergeordnete Rolle.

    Elektronik-Bling-Bling interessiert mich nicht wirklich.

    Es ist halt dann wieder ein CP2 geworden.

    Der allerletzte Feinschliff in ergonomischer Sicht werden jetzt noch andere Fußrasten von SW-MOTECH. Dann bin ich für die weiteren ca. 60.000 Km glücklich, springe auf mein kumpelhaftes Motorrad und sehe die Welt....widdewiddewitt....mit einem Bike das mir gefällt. :bier