Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich heiße Jannik, bin 20 Jahre alt, hab mein A2 letztes Jahr im September bestanden und habe mir gestern mein erstes Motorrad, eine MT07 Bj 2018 gekauft.

    Nun zu meinem Problem:

    Die Yamaha war werkseitig gedrosselt und der Vorbesitzer hat die Drossel entfernt und verkauft. Laut seinen Aussagen wurde die Software vom RM17 Modell drauf gespielt, ich hab eine RM18.

    Nun finde ich nur Drosseln die für FIN mit RM17 sind und nicht RM18. Kann ich einfach eine RM17 drossel verwenden und so eintragen lassen oder muss ich zu Yamaha und es vom Händler machen lassen?

    Freundliche Grüße,

    Jannik Schmidt

    Yamaha MT07 2018 - 30.000km

    Änderungen:

    Optisch

    - LSL Streetbar A00 820mm breit

    - Highsider Stealth X5

    - Kurzer Kennzeichenhalter

    - Quadlock Lenkerhalterung

    - 4x COB Led Blinker Schwar getönt

    - Domino Grips

    Technisch

    - Öhlins Gabelfedern mit 10W Gabelöl

    - Tankpads