Abschied von meiner Tracer😭

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Werte Gemeinde,

    Krankheitsbedingt habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mich von meiner gerade super komplettierten und nach meinen Wünschen perfekten Tracer aus Vernuftsgründen zu trennen.. Ob und wie es irgendwann weitergeht mit dem Moppedfahren wird die Zukunft bringen.

    Falls jemand ein richtig gutes Motorrad sucht..., schaut euch meine Signatur an, oder guckt bei ebay-Kleianzeigen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-mt-07-tracer/2337935561-305-7979

    Bei Interesse oder Fragen gerne 0163 3711070

    Erstmal Tschüss, werde trotzdem öfters mal in dieses freundliche Forum gucken

    Grüsse und immer oben bleiben

    Peter

    Erste Modifikationen: CLS-Kettenöler, Oxford-Heizgriffe, V-Trec kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Sturzpads von Metisse, MRA- X-creen Spoileraufsatz, Hinterradabdeckungsverlängerung (schönes Wort :yeehaa ),

    Gilles Tooling Fussrastenanlage FXR-Y03-B (eingetragen)....Wilbers Federbein 640 und Gabelfedersatz Zero Friction.....

  • Hallo Peter, dann hoffen wir mal, dass sich deine Gesundheit so bessert, dass du grundsätzlich wieder Motorrad fahren könntest. Und viel Erfolg beim Verkauf. Noch ist es ein wenig kalt, um damit Erfolg zu haben. Aber wer weiß ...

    Gruß

    Klaus

  • Moin Peter,

    dir alles Gute und vor allem gute Besserung.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine schwere Entscheidung war, aber in erster Linie ist die Gesundheit immer das Wichtigste.

    Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten und du kannst beizeiten mal wieder auf einem Motorrad sitzen.

    Gute Besserung

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Danke für die guten Wünsche, aber ich bin nicht totkrank.

    Es ist nur der "normale" körperliche altersbedingte Verschleiß, beim Einen früher, beim Anderen später.

    Im Momemt halte ich es für verantwortungsvoller nicht Motorrad zu fahren, aber das kann sich ja nochmal ändern.

    Wie sagt der Bayer: schaunmermal. Ich arbeite dran !

    Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine wirklich top Tracer sucht, könnt ihr meine Telefonnummer gern weitergeben !

    Nächtliche Grüsse

    Peter

    Erste Modifikationen: CLS-Kettenöler, Oxford-Heizgriffe, V-Trec kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Sturzpads von Metisse, MRA- X-creen Spoileraufsatz, Hinterradabdeckungsverlängerung (schönes Wort :yeehaa ),

    Gilles Tooling Fussrastenanlage FXR-Y03-B (eingetragen)....Wilbers Federbein 640 und Gabelfedersatz Zero Friction.....

  • So ich hole den Thread nochmal hoch.

    Mir geht's soweit gut und jünger bin ich auch nicht geworden :lachen .

    Das Mopped ist noch nicht verkauft, ich will es jetzt aber auf jeden Fall verkaufen. Ich hatte es zuletzt auf Verkaufsplattformen von Händlern angebote, aber die Preisangebote sind eher unterirdisch, zumal ich weiß, daß die Tracer dann wieder zu meinem ursprünglichen Preis angeboten wird und sicher eines Tages auch verkauft wird.

    Deshalb möchte ich es hier nochmal anbieten bevor der Händler dran verdient und der echte Fan und Liebhaber der Tracer mehr Geld ausgibt als nötig. (Ich weiß, 1 Jahr Händlergebrauchtgarantie, aber die braucht's nicht).

    Ich biete es hier und jetzt für unter 7.000 € an, so wie es in der Anzeige beschrieben ist. Genauen Preis können wir dann gerne aushandeln. (Neuer TÜV (problemlos), ich würde neue Reifen aufziehen, Ölwechsel und Bremsflüssigkeit (mach ich immer selbst) und das war's auch schon).

    Ihr bekommt hier eine Tracer mit einem geilen Fahrwerk und ebensolcher Fußrastenanlage und diversen goodies, die man sich sonst noch anbaut.

    Also, wer eine saugute Tracer zum problemlosen sofort losfahren sucht, oder jemanden kennt, der sowas sucht, bitte melden!

    Telefon: 0163 3711070 es lohnt sich.

    Hier noch mal der Link zur Anzeige bei ebay-Keinanzeigen:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-mt-07-tracer/2337935561-305-797

    Mein Preisangebot gilt erstmal nur hier über diese Forum.

    Allen eine gute und unfallfreie Saison

    freundlichst Peter

    Erste Modifikationen: CLS-Kettenöler, Oxford-Heizgriffe, V-Trec kurze einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Sturzpads von Metisse, MRA- X-creen Spoileraufsatz, Hinterradabdeckungsverlängerung (schönes Wort :yeehaa ),

    Gilles Tooling Fussrastenanlage FXR-Y03-B (eingetragen)....Wilbers Federbein 640 und Gabelfedersatz Zero Friction.....