Welcher Hinterradheber ist zu empfehlen für die MT07?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ja ich sag bescheid wenn ich das Ding nochmal getestet habe

    bei Interesse gerne persönliche Nachricht schreiben...

  • hallöchen hätte noch mal eine Frage an die Winkelheber

    Montageständer IV hinten

    leider macht das Teil ja unschöne Kratzer auf der Schwinge

    gibt es da irgendwelche Schonaufsätze o.ä.?

    oder wickelt ihr euch vorher ein Tuch etc um die Schwinge oder die Winkel?

    wie habt ihr das gelöst?

  • Ich hatte etwas transparente Schutzfolie von der Ladekante meines Kofferraumes übrig.

    Schützt deine Schwinge und kann wenn möglich schnell erneuert werden.

  • Ich habe mit dem gleichen Modell keine Probleme mit der Schwinge. Einmal die Breite der Auflagen eingestellt und dann geht das eigtl. ganz einfach.

    Wo hast du den Die Kratzer, durch die Winkelaufnahmen..?

    Ich habe mir lediglich das Kennzeichen verbogen, da ich den Ori Raumschiff-Entenscheiss-Träger habe... :ditsch

    Abhilfe schafft ein GripTape, dass du um das Stahlrohr des Ständers wickelst. Wenn die Auflagen angepasst sind kannst du da ja auch noch alles umwickeln.

    dirtbike.gif

  • Wo hast du den Die Kratzer, durch die Winkelaufnahmen..?

    Seitlich an der Schwinge

    Die Winkel sind ja aus sehr hartem plastik wo ja Reibung kaum zu vermeiden sind

    ich habe die Winkel aber auch sehr passend also ohne viel Spielraum angpasst

    vielleicht war das dann doch etwas zu eng...