Lenkerbefestigung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich finde das die Befestigung des Lenkers an der Gabel sehr instabil wirkt, also dort wo der Rizer bzw. die Lenkeraufnahme an der Gabelbrücke angebracht ist. Wenn man mal den Lenker belastet, um die Gabel einfedern zu lassen, dann kann man das sehr gut beobachten. Es kommt einem so vor als wäre das alles aus Plastik und biegt sich sehr stark.

    Ist das bei euch auch so krass oder sollte ich mir Sorgen machen ?

    Gruß

  • Danke Andy, das beruhigt mich. Ich hatte mir schon sowas ähnliches gedacht. Aber trotzdem wirkt es auf mich sehr zerbrechlich und ich hatte schon Angst irgendwann mal den Lenker in der Hand zu haben :D

    Naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben und während der Fahrt ist ja auch am Lenker alles ruhig.