Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend liebe Yamaha freunde,

    Ich bin momentan am überlegen mein Zündschloss unter dem Tank zu verlegen, so dass das Zündschloss rechts zwischen Motor und Tankverkleidung ist. Hat jemand von euch Erfahrungen dazu? Das Problem wäre nicht mal das Zündschloss zu verlegen, muss man vllt Kabel verlängern aber das ist nicht das Problem. Mache mir eher Gedanken zum Lenkerschloss. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das lösen könnte? Meines Wissens nach brauche ich das Lenkerschloss.

    Vielen dank für eure Tipps dazu!

    DLzG Dominik :rocker

  • Ich nehme an, du möchstest kein China-AliExpress Zündschloss für ~ 40€ 26€ an die Originalposition bauen ohne es anzuklemmen, nur um für den TÜV die Lenkradschlossfunktion zu haben?

  • Nein das möchte ich nicht, zumindest verhindern

    hatte überlegt eine andere Maske bzw. Licht zu verbauen, da gibt es was schickes von Highsider. Nachdem das Schloss aber in der Maske sitzt wollte ich es verlegen. Vllt sollte ich es auch mal zerlegen dann kommt man vllt auf eine Lösung. :denk

  • Habe jetzt nochmal nachgeschaut und es ist so, dass das Zündschloss nicht mit der Lichtmaske zusammenhängt. Somit hat sich meine frage erübrigt.