Schöne Grüsse aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum angemeldet, definitiv aber nicht neu auf der Website. Ihr habt mir, seit ich meine Mt-07 mit 15er Jahrgang gekauft habe, bereits mehrmals mit nützlichen Informationen dienen können, danke dafür. :klatschen

    Ich lebe in der Schweiz am Bodensee, habe aber Wurzeln in Frankfurt und bin auch regelmässig dort. Mofa bzw. Motorrad fahre ich, seit ich 14 Jahre alt bin, praktisch ununterbrochen und genausolange schraube ich auch schon daran. Mit dem Kauf meiner Mt-07 habe ich mir vergangenen Herbst den Traum verwirklicht, endlich eine "grössere" Maschine fahren zu können. Dieses oder nächstes Jahr werde ich dann wohl noch ein neues Bastelprojekt starten, je nach Laune, Zeit und Budget. In überlegung steht aktuell entweder ein Reiseprojekt (sowas in Richtung Yamaha XT 660) oder ein Rennstreckenprojekt, wobei mir da noch ein wenig das KnowHow fehlt.

    Meine Begeisterung für diese Zweiräder wurde wohl vererbt, da jeder in unserer Familie, ausser meiner Mutter, mindestens zwei Motorräder hat; ein alltagsmotorrad und ein Bastelprojekt. :lachen

    So, genug gelaber von meiner Seite. Ich freue mich auf spannende Diskussionen und darauf mein Wissen zu erweitern.

    Grüsse aus der Schweiz, Jonathan

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny4403 (27. Februar 2023 um 15:11)

  • Hallo auch. Ich bin von der Xt660 R auf die Mt07 EZ 2015 gekommen. Klasse war das.

    Aber umgekehrt wirste ein paar PS vermissen.

  • Hallo auch. Ich bin von der Xt660 R auf die Mt07 EZ 2015 gekommen. Klasse war das.

    Aber umgekehrt wirste ein paar PS vermissen.

    Moin und danke erstmal. Ich hätte ja nicht vor komplett umzusteigen, das wäre ein Bastelprojekt, mit dem man dann auch mal grössere Touren/Offroad fahren könnte.

    Gruss Jonathan