Kennzeichenhalter ohne das originale Rücklicht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn das aber ein Moderator tut, der auch so ein bisschen für das Forum steht, halte ich das für erbärmlich und erkläre Dir noch mal

    Schäm Dich!

    Off Topik:

    Scham: "Durch das Bewusstsein, (besonders in moralischer Hinsicht) versagt zu haben, durch das Gefühl, sich eine Blöße gegeben zu haben, ausgelöste quälende Empfindung"

    Und dieses Gefühl doktronierst DU anderen auf? Won doch jeder Mensch seine eigenen Gefühle haben sollte, und nicht DIE Gefühle die von Anderen (Dir) auferlegt werden.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Sorry, Hansemann, das kapiere ich nicht.

    Ich soll mich für ein "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" schämen? Leuchtet mir nicht ein, egal ob ich Moderator oder User bin. Wir sind zum Glück in einem freien Land und in einem freien Forum. Meinungsäußerungen gehören dazu und für die braucht sich niemand zu schämen. Auch kein Moderator.

  • Zofft ihr euch jetzt echt wegen dem Begriff "Jungbulle"?

    Schätze mal, die meisten jungen und auch älteren Bu ... ähm Wachtmeister können mit dieser Bezeichnung leben.

    In meiner Bekanntschaft macht gerade einer die Ausbildung zum Bu ... ähm zum Kommissar, den muss ich mal fragen.

    Was die Motivation angeht, so könnte ich mir vorstellen, dass der mangelnde Rückhalt vor allem seitens der Politik, hier nicht gerade zuträglich ist, und viel störender als die Bezeichnung als Bulle (was immerhin potenter als Ochse ist!) empfunden wird.

    Ich würde mir aber schon eher motivierte als demotivierte Polizisten wünschen.

    Bei Klimaklebern und anderen Straftätern vor allem.

    Also bitte nicht nur bei Verkerhskontrollen und der Ahndung von Ordnungswidrigkeiten zur Höchstform auflaufen ...

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • :offtopic Ich wäre dafür, einen "Jungbullenthread" zu eröffnen. Den könnte ich wenigstens ignorieren.

    Ich vermute aber, Frank richtet den nicht ein, weil er sich sonst nicht nur schämen muss, sondern auch noch als Zensierer identifiziert wird.

    Lieber Rotlicht als Blaulicht

    Jürgen