Blinker/Hupe/Fernlichteinheit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    Mir ist heute bei der MT 07 meiner Frau beim Montieren einer Griffheizung ein grrrrrrrrrrrrrr passiert.

    Habe den Fernlichthebel abgerissen.

    Gibt es diesen zum nach kaufen?

    Hat wer eventuell die ganze Einheit zum verkaufen?

    Lg

    Vako75

  • schau mal in den Microfichen auf der Yamaha Ersatzteilseite nach…

    evtl. is der baugleich mit ner Schaltereinheit von anderen Y-Modellen

    oder frag beim Hofschaller in Garching am Inn nach ob er die Schaltereinheit gebraucht hat..

    Home - Motorrad Hofschaller

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Soonham (18. März 2023 um 08:18)

  • schau mal in den Microfichen auf der Yamaha Ersatzteilseite nach…

    evtl. is der baugleich mit ner Schaltereinheit von anderen Y-Modellen

    oder frag beim Hofstaller in Garching am Inn nach ob er die Schaltereinheit gebraucht hat..

    Nummer vom original Teil hab ich schon auf der Yamaha Seite gefunden koster 220😭😭

  • Ich hatte mir für 7€ eins aus China kommen lassen, was ich sogar haptisch besser finde als das Original. Nur ein Kabelchen musste ich umlöten.

    Hast du zufällig einen link für uns?

    Danke

  • Sieht gut aus. Für den Preis....

    Sind die Verbindungen wohl kompatibel zu unseren Möppis?

  • Am Ersatzteil sinds in meinem Fall 5 Schalter bei 9 Pins , wobei ich die Warnblinkfunktion nicht belegen muss, da die rechts bei der MT am Lenker ist.

    Was obiges Bild von mir nicht zeigt, sind noch zwei vorhandene Flachstecker !

    Im Zweifel würde ich einfach den original Steckerteil abknippsen und an den Ersatz mit Lötverbinder anbringen. Evtl muss man vorher die Funktionen/Belegung messen.

    Ist ja (zum Glück) keine Elektronik drin. :klatschen

    dirtbike.gif

  • Am Ersatzteil sinds in meinem Fall 5 Schalter bei 9 Pins , wobei ich die Warnblinkfunktion nicht belegen muss, da die rechts bei der MT am Lenker ist.

    Was obiges Bild von mir nicht zeigt, sind noch zwei vorhandene Flachstecker !

    Im Zweifel würde ich einfach den original Steckerteil abknippsen und an den Ersatz mit Lötverbinder anbringen. Evtl muss man vorher die Funktionen/Belegung messen.

    Ist ja (zum Glück) keine Elektronik drin. :klatschen

    Jetzt wollte ich dich gerade fragen ob du den original Schalter an zns verkaufen würdest?😁😁