Ein neuer aus dem Rheinland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus dem schönen Rheinland und fahre im Moment noch eine Honda NC 750 XA.


    Da ich mich mehr oder weniger in die neue Tracer 7 GT 2023 verliebt habe, möchte ich zuerst nur dieses Forum nutzen um Info zur Tracer zu bekommen.

    Ende April habe ich erst einmal auf eine Tracer 7 2022 eine Probefahrt. Eine Neue zu bekommen scheint im Moment doch sehr schwierig. Die Auskünfte div. Händler wann in welcher Farbe und an welchen Händler geliefert wird scheint keiner so recht zu wissen. Na schauen wir mal. :daumen-hoch

    DlHzG

    Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

  • Hallo Gerd,

    willkomen im Forum.

    Grüße aus der "Nachbarschaft".

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Eine Honda NC 750X DCT habe ich auch zur Probe gefahren.

    Ich habe sie mir für ein paar Tage gemietet, sogar zweimal.

    Für mich war sie damals mit der Orginalbereifung zu steif und sportlichkeit war auch nicht ihr Ding.

    Sparsam war sie allemal, was will man auch von einem halben Automotor erwarten.

    Die Tracer ist sehr agil und hat auch mehr Bums. Der Drehzahlbegrenzer hat auch nicht viel zu tun.

    Wenn meine Tracer 700 aus Bj. 2017 nicht so gut wäre, dann hätte ich sie schon lange abgeschoben.

    Ich schätze bei guter und artgerechter Behandlung läuft sie weit über 200.000 km.

    Mein SH 300 läuft mit 120.000 km auch noch gut. Muss jetzt mehr Motoröl nachfüllen als zu Beginn aber sonst den Umständen entsprechend geht es ihm gut.

    1076858_5.png:toeff

  • So vorgestern die Tracer 7 GT inkl. Haupständer bestellt. Wird wahrscheinlich irgendwann im Mai kommen. :jubeln Farbe in Icon Performance.

    Mal schauen ob ich meine Shad Topcase darauf montiert bekomme.

    DlHzG

    Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Sobald die Racer in meiner Garage steht werde ich mich wieder melden. :opi

    Ich hoffe das sie im Mai geliefert wird. Wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    In diesem Sinne

    DlHzG

    Gerd

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren :mcpott