Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Egal, lustig finde ich ja, daß der Schnittlauch sich immer schon anmaßt Recht zu sprechen.
    dafür sind Juristen da und nicht die Bullerei.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Egal, lustig finde ich ja, daß der Schnittlauch sich immer schon anmaßt Recht zu sprechen.
    dafür sind Juristen da und nicht die Bullerei.

    wer hat da Recht gesprochen?

    es wurde lediglich auf eine mögliche Strafhöhe hingewiesen..

    :verliebt Harley Davidson, weil Schlechtes muß nicht billig sein :rocker

  • wer hat da Recht gesprochen?

    es wurde lediglich auf eine mögliche Strafhöhe hingewiesen..

    Nee?
    Macht er nicht?
    Hab ich mich wohl verhört als er das Strafmaß ausgesprochen hat :weia

    Ich bleibe dabei, daß die Rennleitung permanent mit solchen Aussagen daneben liegt.
    Auch meine persönliche Erfahrung, u.a. werden die Meßgeräte nicht nachweislich gewartet

    oder geeicht und das ist dann für jeden Jurastudenten im xxxxten Semester ein Fest.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Auch meine persönliche Erfahrung, u.a. werden die Meßgeräte nicht nachweislich gewartet

    oder geeicht und das ist dann für jeden Jurastudenten im xxxxten Semester ein Fest.

    Ganz schönes Chaos auf deutschen Straßen. Diese Firmen verkaufen jedenfalls genug dieser Messgeräte auch wenn die bestimmt alle vor den Jurastudenten (im wie vielten Semester?) zittern.

  • "... sein Bike ist weit weniger stark motorisiert"

    LOL Der CP2 ist aber auch wirklich ein brutales Biest.

    Achne, ist ja der CP3 - dann kann ich den Kommentar verstehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Yamsbaba (3. April 2023 um 01:28)

  • Fand das von den Polizisten ehrlicherweise sehr gut gemacht. Schön freundlich, keine Aggression, einfach sachlich auf die Fehler hinweisen. Dass die das vermutete Strafmaß nennen, ist für mich in Ordnung. Selbst wenn es am Ende falsch ist, ändert es nichts, da er ja eh den Bescheid mit der richtigen Aussage per Post bekommt. Könnte man höchstens etwas vorsichtiger ausdrücken. Wurde mal von nem Motorradpolizisten erwischt und der sagte dann halt, was er so auf die Schnelle aufm Video gesehen hat und dass das aber später im Büro genau angeschaut wird. Dann weiß man, dass sich noch was tun kann.

  • Bestimmt, den kenne ich auch. :lachen

    Diesen Monat müsste mein, von ihm veranlassten, Punkt verjähren.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Sorry, aber es gehört ihm nicht anders. Dummheit schützt vor Strafe nicht und wer auf`s Sudelfeld zum heizen fährt weis, dass er mit seinem Lappen spielt. Genau genommen hat er mit seinem Lappen russisches Roulette gespielt. Und zwar genau an dieser Stelle. Wer über den im Osten anschließenden Tatzelwurm fährt kann heizen wie ein blöder, da steht nie jemand. Aber genau in dem Abschnitt.... Sorry, zu dumm der Kerl.