habe mich von meiner MT07 getrennt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so die MT07 ist nun verkauft :babyballon

    fahre jetzt erstmal diesen Sommer nur mein neues Fahrrad (45er Km/h E-Bike)

    ich weis schon streng genommen ist offiziell kein Fahrrad :lachen

    ob ich mir dann ende des Jahres ein neues Motorrad zulege weis ich noch nicht

    reizen würde mich eventuell die Ducati Monster 950 oder die Husqvarna 70, wobei ich letzteres noch nie gefahren bin

    eine MT07 wirds wohl nicht mehr auch wenn es ein tolles Motorrad ist / war...

  • Oh,jetzt bist Du ganz ohne Motorrad am Anfang der Saison. Machst Du bewusst eine Auszeit? Irgendwann wird vielleicht die Gashand wieder jucken.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Fahrrad, ist sicherlich auch was Feines was Du da gekauft hast.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Viel Spaß....mit dem Fahrrad ! Ich fahr beides....Rad und Motorrad...Habe aber meist mehr km mit dem Rad wie mit dem Motorrad :ablachen

    :toeff

  • Wennstu nächstes Jahr eine Monster 950 brauchst, sag Bescheid. Dann ist meine gut eingefahren und wahrscheinlich steht sie zum Verkauf.

    Gruß Dirk

    ja danke für mich würde aber nur die komplett schwarze in Frage kommen...

  • Werft den Purchen zu Poden :peitsche

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ich klink mich hier jetzt frecherweise ein :freak

    Meine MT-07 steht auch zum Verkauf, noch hab ich sie. Aber am 15. ist Termin zur HU und danach meld ich sie ab und meine "neue" gebrauchte F 800 GS an. Die MT ist und bleibt ein fantastisches Motorrad, aber sie ist jetzt für meine Zwecke nicht mehr ausreichend. Die Geschmäcker und Interessen ändern sich und damit halt eben auch das Motorrad :)

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff