Blinker Adapterplatten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich will bei meiner Yamaha xsr 700 Led Blinker anbauen und wollte Mal nachfragen ob es Plug and Play Adapterplatten wie die bei den originalen Blinker gibt aus Gummi wie diese hier.

    Rizoma Blinker Adapter Yamaha MT-03/07/09 T-MAX 530/560 Tracer900 XJR
    die Platten verschließen die Befestigungslöcher auf das notwendige Maß je nach Version werden 2 oder 4 Adapterplatten geliefert - immer ausreichend für die
    www.ridest.de

    Weil soweit ich weiß sind diese aus PVC und somit nicht biegsam da ja vorne in der Aussparung so ein Nippel ist.

    Vielen Dank

    LG

  • DirkV 8. Mai 2023 um 06:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann Tante Louise Dir helfen?

    Passende Adapter müssten die für Blinker, welche die im Sortiment haben, doch haben.