SW Motech Daypack für alten EVO Tankring gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, da es mittlerweile für die MT07 neue Tankringe und Tankrucksäcke gibt und ich mein altes Evo Haltersystem behalten möchte, suche ich ein Daypack mit entsprechender altem Tankringstecker. Wenn jemand eins zu verkaufen hat, bitte PN an mich. Vielen Dank.

    VG von Cloudy

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen