Höchste Kilometer Tracer700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Tracerfahrer!

    Wie hoch ist eure Kilometerleistung mit der Tracer insbesondere des Modells von 2016?

    Meine habe ich seit 3 Jahren und 47000km runter. Wollte mal abschätzen, wieviel Jahre ich noch Spass mit der Tracer habe, bevor sie auseinanderfällt.

    Lg karklausi

  • Meine Schwester hat mit ihrer Tracer (meiner Ex) nun über 50 TSD km runter, Null Probleme. Es ist sogar noch der erste Kettensatz dank des Ölers und guter Pflege drauf. Da hat sich letzte Woche sogar die Yamaha Werkstatt gewundert, die den Kettensatz extra noch einmal überprüft hat.

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Grüß Euch,

    18Baujahr 25000 drauf, also recht wenig. Probleme null. Der Verschleiß minimal. Ich mach mir null Gedanken bei der Tracer. Die hält sicher 75000 und mehr. :heil

  • Aktuell 57730 km - bis auf die Originalheizgriffe (Bedienelement undicht, Folie löste sich, auf Garantie getauscht - mittlerweile rechter ohne Heizleistung) keine Probleme. Ich fahre aber fast nur größere Touren und kaum Kurzstrecke.

  • Ich verscherbel meine Mopeds in der Regel so mit 120.000 Km.

    Das wird die MT-07 schon noch wuppen. Ich habe dann keinen Bock mehr auf Ventile einstellen und ggfls. Bremsleitungsaustausch.

    Meine Tochter fährt sie dann ab September wieder mit 75 PS.

    Nach der MT wird sie wohl Geld für was Eigenes zusammen gespart haben :0plan Die Hoffnung stirbt zuletzt :freak

  • Aktuell 58.700 km.

    Tracer 700 17er Modell.

    Erstzulassung im September 2019 mit Null Kilometer.

    Keinerlei Probleme.

    Heizgriffe und Kettenöler von CLS.

    Hätte ich 2021 kein zweites Motorrad gekauft, so hätte sie jetzt über 110.000 km.

    1076858_5.png:toeff

  • :denk Meine wird im August 4 Jahre alt und hat derzeit 12800 Kilometer drauf.

    Zeit zum Fahren hätte ich eigentlich als Rentner, aber es gibt halt immer mehr altersbedingte Wehwehchen die einem das Fahren vermiesen. Im Moment grüble ich wohl zu viel über alles mögliche, in unserem Dunstkreis sterben derzeit Motorradfahrer fast wie die Fliegen weg oder kommen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser.

    Die allermeisten durch unachtsame und rücksichtslose Autofahrer, ein Teil derrennt sich selber.

    Ich denke wirklich ans altersbedingte Aufhören.

    Im Falle dessen gäbs dann eine neuwertige Tracer mit wenigen Kilometern und etwas Zubehör zu kaufen.......

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Der Nutzer, der sich eigentlich angesprochen fühlen müsste hieß Breeze und ist leider nicht mehr dabei. Ich meine, dass er weit über 100k war.