Mivv Speed Edge: Erfahrungen, Bilder etc

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Post streikt doch eh :D

  • Unsere kamen auch per DPD.... Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert. Am Freitag rufe ich nochmal an und höre mal nach....


    Grüße

  • Gerade eine Mail von BS bekommen. Leider verzögert sich die Auslieferung auf Ende des Monats. :wuetend

    Oh, scheinbar wird deine Anlage wohl meine Anlage werden. :freak
    Kleiner Scherz! Ich habe bis jetzt keine weitere Info bekommen.

    Die fehlerhafte Anlage haben sie heute bereits bekommen.
    Di, 30.06.2015 17:18 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Di, 30.06.2015 21:20 Uhr Nohra Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 01.07.2015 03:03 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 01.07.2015 08:59 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Mi, 01.07.2015 10:44 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

    Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert. Die Serientröte nervt, vorallem wenn man kurzzeitig so ein geilen Sound erleben durfte.

    Einmal editiert, zuletzt von CptChaos (1. Juli 2015 um 23:38)


  • Dann sind unsere Pakete ja gleichzeitig angekommen :D Da bin ich ja mal gespannt wer schneller ist :lachen:klatschen

  • Richtig .... Gerade mal bei deren Großhändler angerufen, es sind noch keine Auspuffe wieder zurückgekommen von BS.
    Dabei ist die Retoure ja schon seit ein paar Tagen bei denen eintroffen.

    Ein Direkttausch geht wohl nicht, da der Auspuff ja schon genutzt wurde. Das heißt die würden die Auspuffe zum Lasern nach Italien schicken...

    Dort machen die allerdings ab dem 06. August 3 Wochen das Werk zu.....

    Also so langsam überlege ich mir, ob ich nicht gleich anrufe und denen sage, dass Sie den ganzen Mist behalten sollen....
    Bei den Auspuffen, die für nächste Woche bestellt sind, steht auch noch nicht fest, ob die eine E-Nummer haben oder nicht......

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, das tut mir echt verdammt leid für euch :daumen-runter
    Würde mich auch tierisch ankotzen..

    Aber ihr könnt ja meine Videos immer und immer wieder anschauen, falls ihr den Sound vermissen solltet :pfeifen

  • Richtig .... Gerade mal bei deren Großhändler angerufen, es sind noch keine Auspuffe wieder zurückgekommen von BS.
    Dabei ist die Retoure ja schon seit ein paar Tagen bei denen eintroffen.

    Ein Direkttausch geht wohl nicht, da der Auspuff ja schon genutzt wurde. Das heißt die würden die Auspuffe zum Lasern nach Italien schicken...

    Dort machen die allerdings ab dem 06. August 3 Wochen das Werk zu.....

    Also so langsam überlege ich mir, ob ich nicht gleich anrufe und denen sage, dass Sie den ganzen Mist behalten sollen....
    Bei den Auspuffen, die für nächste Woche bestellt sind, steht auch noch nicht fest, ob die eine E-Nummer haben oder nicht......

    Was eine Kake. da hoffe ich mal das ich verschont bleibe und ende des Monats das Ding habe. Den Leuten muss man immer Druck machen. Sonst wird das nix.

  • So, Bestellung bei BS-Motoparts ist storniert, es gab keine andere Möglichkeit als die Bestellung zu stornieren oder zu warten, bis die Auspuffe vom Lasern zurückkommen.

    Habe jetzt 2 neue bei mivv-shop.de telefonisch bestellt, super netter Kontakt, Lieferzeit 1-2 Wochen (Es sind schon welche bei mivv bestellt)
    Der Shop importiert die Anlagen direkt selbst und nicht über den Großhändler (MAS Motorrad)


    Viele Grüße

  • Dort machen die allerdings ab dem 06. August 3 Wochen das Werk zu....

    Was? Na toll, da kannste dir sicher sein dass die Anlagen erst im September eintrudeln werden. Bis dahin brauch ich auch keinen Auspuff mehr. Ich hoffe das BS ein Plan B hat, andernsfalls muss ich wohl doch meine Kohle zurückfordern und in den Ixil X55 investieren.

  • Was? Na toll, da kannste dir sicher sein dass die Anlagen erst im September eintrudeln werden. Bis dahin brauch ich auch keinen Auspuff mehr. Ich hoffe das BS ein Plan B hat, andernsfalls muss ich wohl doch meine Kohle zurückfordern und in den Ixil X55 investieren.

    Das war auch ein Grund wieso ich die Bestellung jetzt storniert habe.... von dem Kundenservice mal ganz abgesehen...
    Sonst ruf doch selbst mal bei MAS an und frag nach, wie es mit deiner Retoure aussieht: https://www.mt07-forum.de/www.mas-motorrad.com

    Da die allerdings noch keine Retoure von BS erhalten würde ich mir keine allzu große Hoffnungen machen, dass es bei deiner Bestellung anders aussieht...

  • Habe gerade bei BS telefonisch nachgefragt. Der Auspuff soll mit bei Lieferung vom 28.07. eintreffen. Dies ist das gleiche Datum welches Martin genannt wurde. Ich nehme das jetzt mal so hin. Werde ja sehen ob ich es bereue oder sie sich an den Termin halten werden.

    brotaxt, hoffe dass du mit dem Mivv Shop mehr Glück hast. Berichte bitte wenn du deine Anlagen bekommen hast.

  • Habe gerade bei BS telefonisch nachgefragt. Der Auspuff soll mit bei Lieferung vom 28.07. eintreffen. Dies ist das gleiche Datum welches Martin genannt wurde. Ich nehme das jetzt mal so hin. Werde ja sehen ob ich es bereue oder sie sich an den Termin halten werden.

    brotaxt, hoffe dass du mit dem Mivv Shop mehr Glück hast. Berichte bitte wenn du deine Anlagen bekommen hast.


    Mach ich, der erste Kontakt wirkte war auf jeden Fall schon mal sehr freundlich :)
    Die Mitarbeiter bei dem Großhändler von BS waren auch sehr hilfsbereit,
    konnten aber natürlich nicht viel für mich tun, da ich kein direkter Kunde bin :(

    CptChaos Hattest du den Auspuff denn montiert ?

    Ich hatte ihn ja montiert, nachdem ich 2x die Aussage von BS erhalten hatte (per Mail und am Telefon auch nochmal), dass man keine E-Nummer braucht, wenn der Auspuff homologiert ist....

    2 Mal editiert, zuletzt von brotaxt (3. Juli 2015 um 18:01)

  • CptChaos Hattest du den Auspuff denn montiert ?

    Ich hatte ihn ja montiert, nachdem ich 2x die Aussage von BS erhalten hatte, dass man keine E-Nummer braucht, wenn der Auspuff homologiert ist....

    Ich hatte den Auspuff auch montiert. Das die E-Nummer fehlte fiel mir erst am Abend auf. Aus diesem Grund hatte ich ihn vorsorglich am Samstagvormittag demontiert, was sich letztendlich als richtig herausstellte.

  • Ich hatte den Auspuff auch montiert. Das die E-Nummer fehlte fiel mir erst am Abend auf. Aus diesem Grund hatte ich ihn vorsorglich am Samstagvormittag demontiert, was sich letztendlich als richtig herausstellte.

    Okay, ich bin auch nur eine kurze Runde gefahren, bevor ich ihn wieder demontiert habe.
    Aber aus diesem Grund könne man [Aussage von MAS:] "keinen Direkttausch machen, sonst müssten wir den ja anschließend günstiger weiter verkaufen." ....

    Deswegen wundert mich das ein bisschen mit der Lieferzeit, die BS dir genannt hat, hoffentlich hast du mehr Glück!


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Was mir heute aufgefallen ist... Die Abgase knallen schön auf den Blinker, der sich dadurch schön verfärbt.. Ist nun leicht bräunlich auf der einen Seite.
    Bild folgt dazu,