Verstärkung aus Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Mädels,

    ich, Chris, 25 Jahre jung, biete nochmal Verstärkung aus dem schönen Köln! ;)

    Merke schon, dass der Raum Köln hier immer stärker vertreten wird. Das spiegelt sich aber auch in der Verfügbarkeit der MT-07 in Köln und Umgebung wieder. Alles ausverkauft oder unbestimmter Liefertermin. Musste am Freitag knapp 100km fahren, um meine Deep Armor mit ABS noch im Mai zu bekommen.
    Kann's, wie so ziemlich jeder, kaum erwarten! :mega
    Die MT wird mein erstes Motorrad und da ich kein Auto mehr habe auch mein Hauptfortbewegungsmittel im Sommer. Wollte mir erst eine gebrauchte Bandit holen, aber als ich auf die MT 07 gestoßen bin habe ich mir das schnell anders überlegt. Bin sie bisher zweimal Probe gefahren und habe mich auch sofort verliebt. Fährt sich wie ein Fahrrad im Stadtverkehr.

    Bin froh, dass ich nun vom stillen Mitleser zum aktiven Member werden kann und freue mich auf den regen Austausch mit euch!

    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Doofy (5. Mai 2014 um 10:10)

  • Herzlich Willkommen! Da wächst die Kölner Community...

    Leider ist das mit der Verfügbarkeit tatsächlich so ne Sache und ich bin ein bisschen neidisch, dass du deine deep armor trotz einer Woche späterer Bestellung doch einen Monat früher bekommst. Ich war allerdings auch so euphorisiert nach der Probefahrt, dass ich direkt beim Yamaha-Händler in Köln bestellt habe, ohne groß die Umgebung zu durchforsten. Viel Spaß schon mal!

  • Servus Chris,
    Willkommen im Forum . :daumen-hoch Wozu ein Auto ? Hatte ich früher auch oft nicht . Und im Winter gucken alle entsetzt , wenn man sie mit dem Mopped bei Schnee überholt. :brauen

  • Ich seh schon Köln und Umgebung wird immer mehr sehr schön da lässt sich bestimmt einiges zsm. organisieren.

    Willkommen im Forum !!!

    Gruß

    Marcus

    Gruß

    Marcus

  • Treffen/Touren im Raum Köln (inkl. Bonn ;) ) wären auf jeden Fall ne coole Sache.


    Sepp: Ich glaube bei dir wird's im Winter nen bisschen weißer als in der Kölner City, aber Auto ist überbewertet, da stimme ich zu!