Hi, da ich leider nirgends im Internet fündig geworden bin, sei es die Website von Yamaha, Youtube Videos oder auch hier im Forum, wollte ich mal fragen, ob hier jemand noch die Aufbauanleitung des originalen Yamaha kurzen Kennzeichenhalters für die Mt07 (bis 2020, also das ältere Modell) hat und es als Bilder oder pdf zur Verfügung stellen könnte, da es bei mir leider nicht dabei war. Vielen Dank im Voraus!
Aufbauanleitung original Yamaha kurzer Kennzeichenhalter (bis 2020)
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Vom Prinzip her kannst du auch diese Anleitung nehmen.
Der KZH ist halt nur kein Original. Die Befestigung und Verkabelung ist aber die selbe.
https://www.bruudtcnc.de/anleitungen/handleiding%20MT-07Tracer.pdf
-
Vielen Dank, jedoch bräuchte ich keine Montageanleitung um es am Motorrad zu befestigen, dafür gibt es schon Videos auf Youtube. Die Frage war auf den Aufbau des Kennzeichenhalters selbst ausgerichtet 😅
-
Moin,
Ich vermute du meinst den (siehe PDF im Anhang).
Übrigens gehört es zum guten Ton in diesen Foren sich bei den „Neuen“ kurz vorzustellen 😌
-
Vielen Dank, war eine große Hilfe!
Werde mich ganz bald vorstellen, will noch ein paar Sachen am Bike verändern damit es auf den Bildern auch cool aussieht😄
Lg und schönen Tag