Was muss man beachten beim Einbau der Handguards bei mt07

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  • Ich hab die,
    gut ist wenn man darauf achtet, dass das kugelige Ende vom originalen Kupplungshebel nicht um 1/10 mm gegen den Bügel stößt und sich manchmal minimal verklemmt. Fährt sich sonst komisch, wie ich festgestellt habe.
    Ansonsten ist das eigentlich easy peasy, die Anleitungen von SW-Motech sind recht tauglich. Aber manche scheitern auch schon am Entfernen der Lenkerendgewichte, darum kann man schwer verallgemeinern.

    • Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL•
    • ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring •

  • Ich hab die,
    gut ist wenn man darauf achtet, dass das kugelige Ende vom originalen Kupplungshebel nicht um 1/10 mm gegen den Bügel stößt und sich manchmal minimal verklemmt. Fährt sich sonst komisch, wie ich festgestellt habe.
    Ansonsten ist das eigentlich easy peasy, die Anleitungen von SW-Motech sind recht tauglich. Aber manche scheitern auch schon am Entfernen der Lenkerendgewichte, darum kann man schwer verallgemeinern.

    Supi danke für teilen deiner Erfahrung!

    Aus der Tabelle hab entnommen Schraube M16, Drehmoment 10 nm zum Entfernen von lenkerendgewicht.

    Etwas problematisch hab nur ratschensatz kein drehmomentschlussel in meinem Bestand. Stelle grad notwendiges Werkzeug zusammen.

    Notfalls muss ich mir so neb Schlüssel ausleihen)

    :sboy