Wo ist der Diagnosestecker bei der Tracer 7 Bj.2023?
Ist das der Stecker, an dem die CCU angeschlossen ist?
Einen freien Stecker finde ich nicht und das Bild in der Bedienungsanleitung ist nicht sehr aussagekräftig.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wo ist der Diagnosestecker bei der Tracer 7 Bj.2023?
Ist das der Stecker, an dem die CCU angeschlossen ist?
Einen freien Stecker finde ich nicht und das Bild in der Bedienungsanleitung ist nicht sehr aussagekräftig.
Keiner einen Plan?
Kann jetzt nur von meiner Mt 07 sprechen, glaube aber das wird bei der Tracer auch so sein. Der Stecker ist unter der linken hinteren Seite von der "Heckseitenverkleidung".
Habe den mir unter den Sozius Sitz gelegt.
Hatte bei mir eine Gummiabdeckung drauf.
Als Tracer Treiber kann ich auf die schnelle keine Antwort geben. ICH würde kurz beim Yamaha Stützpunkt um Auskunft bitten.
Gemäß einem Youtube-Film müsste das Kabel inkl. Buchse auf der rechten Seite unter der Sitzbank sein. Du kannst in Youtube mit Tracer 700 OBD suchen.
Die Buchse mit der Abdeckung wird hier in der Hand gehalten, das Adapterkabel liegt rechts neben den Händen.
Gruß
Klaus
Auf dem Bild von Klaus ist der Stecker ungefähr da wo die CCU steckt, auf der der 6 polige Stecker drauf steckt.
Ich werde mal die Werkstatt fragen, wenn der Quickshifter ausgetauscht wird.
Jup, ist genau der Stecker wo die CCU dran steckt, benötigst entsprechend ein 6-Pin OBD Kabel, nicht mehr ein 4-Pin wie es in den Vorgängerversionen wohl war.
Jup, ist genau der Stecker wo die CCU dran steckt, benötigst entsprechend ein 6-Pin OBD Kabel, nicht mehr ein 4-Pin wie es in den Vorgängerversionen wohl war.
Ok prima, vielen Dank.