Hallo bin neu im Forum und neuer Besitzer einer MT 07.
Das Ding ist auf 35 kW per Drehzahlbegrenzer gedrosselt. Die Drosselung soll raus. Gedrosselt wurde per Drehzahlbegrenzer - sprich ein Anschlagblech mit zwei Schrauben fürs Gas.
Das zu entfernen und einen Termin beim TÜV zwecks Gutachten zu machen ist einfach.
Wie bekomme ich das originale Typenschild wieder zum erscheinen. Leider prangt auf dem Rahmen unterm Tank in Fahrtrichtung rechts nun das Typenschild mit FIN und 35 kW.
Laut Anleitung sollte das Drosselungsschild über das vorhandene Typenschild geklebt werden.
Jetzt die Frage! - Wo ist im Normalfall das Original Typenschild? Was passiert, wenn ich es beim Entfernen des blöden Aufklebers das darunter liegende Original beschädige? Ist das auch nur ein Aufkleber - und wenn ja wie groß ist Dieser? Vielleicht ist bisher nichts zu sehen, da das Original kleiner ist?!
Für den TÜV Termin muss der blöde Aufkleber weg - aber ein Typenschild brauche ich schon!
Ich hab vorsichtig an einer Ecke getestet und leider noch nichts unter dem Aufkleber entdeckt.
Vielleicht weiss jemand Rat.
Gruss Andreas