Moin, der kettenöler ist fast unsichtbar, läßt sich super händeln, kettensägenöl, das skottoiler öl und das empfohlene getriebeöl lecken in einer nacht durch. AAC8B9B2-E071-4209-A04E-D64E34475E15.jpg
Kettenöler
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Moin, der kettenöler ist fast unsichtbar, läßt sich super händeln, kettensägenöl, das skottoiler öl und das empfohlene getriebeöl lecken in einer nacht durch.
Öler sieht aus wie der Nemo. Oder ein Asienplagiat?
Läßt sich super händeln? Steht im Widerspruch zu lecken in einer Nacht durch -
...Oder ein Asienplagiat?
... Steht im Widerspruch zu lecken in einer Nacht durch -
Leckt nur mit dem zu dünnen öl, chinateil, 28€
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte auch so ein Schrottdingens. Egal welches Öl ich da rein gemacht habe, es hat geleckt. Da war auch ein Ersatzventil dabei. Hat auch nix gebracht.
Gruß Dirk
-
Ich hab die schlauchsufnahme mit teflonband nochmal sauber abgedichtet. Haste das noch? Wenn ja, wieviel € willste dafür haben?
-
Ist die Schlauchaufnahme eine Schwachstelle? Klar, alle Dichtstellen können versagen, aber bei diesen Hydraulik-Konnektoren hätte ich vermutet, dass die recht safe sind.
Ich habe überlegt ob man die Dichtigkeit nicht prüfen könnte, indem man oldschool etwas Überdruck durch den Schlauch einbläst und den ansonsten entleerten Behälter unter Wasser hält. Dann sollten ja keine Luftblasen austreten.
Aber da mein original Dingens seit der letzten Überholung nicht tropft habe ich mir die Spielerei mal gespart.