Guten Tag mich würde interessieren welchen Reifen ihr eher Empfehlen würdet wäre für eine Sportliche Fahrweise
ContiRoadattack 4 vs Pirelli Diablo Rosso 4 Corsa?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Guten Tag mich würde interessieren welchen Reifen ihr eher Empfehlen würdet wäre für eine Sportliche Fahrweise
ContiRoadattack 4 vs Pirelli Diablo Rosso 4 Corsa?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
Wo willst du denn damit fahren? Rennstrecke, Landstraße oder Autobahn?
Gruß Dirk
Landstraße also Schwarzwald aber fahre schon gut Sportlich
Moin,
das ist ja wie ein Vergleich zwischen Apfel und Birne,
der Conti ist ein sportlicher Tourenreifen, Vorteile in der Laufleistung und bei Regen und kaum langes warm fahren!
der Pirelli ist ein Supersport Reifen mit Vorteil in der Trockenhaftung wenn er denn schön warm ist und natürlich wenn du damit auch mal auf die Renne willst.
Schwarzwald, "gut sportlich"?
Schwarzwald, "gut sportlich"?
Vielleicht so
Wenn du bei jedem Wetter auf der Landstraße fahren willst nimm den Tourenreifen. Ich kann Continental Road Attack 4 oder Pirelli Diablo Rosso 4 uneingeschränkt empfehlen. Bei mir hält der Continental etwas länger wie der Pirelli.
Gruß Dirk
Den CRA4 fahre ich zur Zeit auch. Der kann alles, was du im Schwarzwald brauchst, ist sehr unkompliziert und hält vermutlich länger.
Hatte den Roadattack 4 auf der Tracer 7, ein absolut überzeugender Reifen in jedweden Punkt. Und ganz großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz ..... der Reifen ist bereits im Auslieferungszustand "eingefahren" wie Sandpapier die Pelle.