Heizgriffe bei MT 07 '24 anschließen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi zusammen,

habe mir die Yamaha "120" Heizgriffe gekauft und dazu das Anschlusskabel.

Habe jetzt die Griffe montiert aber bekomme sie nicht angeschlossen :0plan

So sieht der Anschluss von den Griffen aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und das ist der einzige unbenutzte Stecker den ich hinter der Verkleidung gefunden habe:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Passt nicht :thumbdown:

Gibts noch mehr versteckte Stecker?

Es lag auch noch ein Kabel bei um direkt an die Batterie zu gehen, das möchte ich aber nicht X/

• Laut Kabelplan (ich habe keine 24er) gibt es zwei freie Stecker. Du brauchst den, der sogar mit GRIP WARMER bezeichnet ist und an einem rot/weissen + schwarzen Kabel hängt. Der hat dann auch die richtige Form. Leider gibt es in den Dokumentationen die ich habe keinen Hinweis darauf, wo sich das Ding versteckt :(

Der den du da hast nennt sich Auxiliary DC Connector.

••• Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL•••
    ••• ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Spiegler Stahlflex •••

• Such doch bei Youtube mal nach "grip warmer MT-07 2023" vielleich gibt es bei einem Film dort den Hinweis, wo sich der Stecker verbirgt.

Gruß

Klaus

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Vielleicht hilft dir das ja.

• Offizieller Beitrag

Auf der linken Seite befindet sich der Nebenverbraucheranschluss für USB, Navi etc. der ist mit 2A abgesichert.

Auf der rechten Seite sollte der Anschluss für Heizgriffe etc. sein. Der ist auf 5A abgesichert.

MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak