Hallo liebe Leute,
ich lese zwar schon länger hier im Forrum mit, aber nun erst, ist eine MT in unserer Garage angekommen.... und das nutze ich doch flux, um mal die Linke zum Gruß zu heben.
2015 hab ich auf der Motorrad Messe Dortmund die Moto Cage gesehen, und hatte den WOW Flash!!!! Man, war das einmal was anderes!!!! Und damals wusste ich schon, dass ich mir mal so eine MT07 Moto Cage zulegen werde! Und nun "war" es so weit. Leider wurde die Cage nur 2 Jahre angeboten, aber die Teile passen ja auch an die jüngeren Baujahre. Also steht nun eine fast nagelneue MT07 aus 2020 in der Garage und wartet auf die Komplettierung mit dem Moto Cage Ornat. Die roten Cage-Teiile hab ich mir in den letzten Jahren schon zusammensammeln können. Es fehlen nur noch die runden roten Kappen auf den Rahmenabdeckungen. Aber viel, viel wichtiger waren die Motorbügel, der Motor"spoiler", und die Handprotektoren. Aber die sind schon da 😀
Sicher werden sich im Rahmen des Umbaus mal ein paar Fragen ergeben, und hoffe, dass die geballte Forumsintelligenz mir dann weiterhelfen kann. Da ich schon seit vielen Jahren an Motorrädern schraube und diese umbaue, hoffe ich, dass ich auch mal bei Fragen aus dem Forum helfen oder Tipps geben kann
Liebe Bikergrüße
Chris