Original Stecker für Blinker BJ 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Gemeinde,

ich habe mir für meine MT07 Bj 2017 neue Blinker gegönnt. Genauer habe ich mir die Blinker gekauft, welche beim 2021 Modell serienmäßig verbaut sind.

Ich möchte nun den Stecker der neuen Blinker auf den der alten umbauen und brauche daher die Kontakte für den alten Stecker. Meine Internetrecherche hat nur ein Ergebnis gebracht.

Kennt hier jemand andere Quellen wo ich sowas beziehen kann? Theoretisch brauche ich nur die Crimpkontakte, die Stecker selbst kann ich von meinen alten Originalblinkern stehlen.

Bilder alte Stecker:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Die Crimpstecker bekommst du im gut sortieren Elektrohandel oder in einer Motorrad Werkstatt.

MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak