Mt 07 scheinwerferhalter?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo, ich suche für die Mt 07 einen scheinwerfeehalter, welcher unter dem Scheinwerfer diesen fest hält. Ich weiß jedoch nicht wo ich so einen finde bzw. wie man diesen nennt. Unter scheinwerferhalter finde ich so leider nichts.
    Könnte mir da jemand weiter helfen?

• Für welches Baujahr du suchst wäre interessant, da hat sich über die letzten 10 Jahre schon was geändert.

Ansonsten gibt es etliche Ersatzteilhändler mit Explosionszeichnungen im Netz.
    Hier z.B. die Nr. 14 wäre die untere Aufnahme am Rahmen für den Scheinwerfer der 2016er Modelle:
    Lenkung - MT-07A MIT ABS - 2016 - Yamaha | Neubert Racing Shop

Wenn du da etwas herum guckst findest du zumindest die richtige Yamaha Artikelnummer für dein Modell und was auch immer du suchst.

••• Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL•••
    ••• ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Spiegler Stahlflex •••