Auspuffmix Takkoni und Shark MT07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte mir den Takkoni CWB für die MT geholt, war am Anfang vollkommen zufrieden mit der Optik und Sound, leider hat sich der Sound innerhalb von 6 Monaten Richtung heller geändert, vorher bassig.

    Da ich von diversen anderen Mopeds genug Teile in der Garage habe, fahre ich nun einen Mix aus Takkoni ( Baugleich mit Ixil MK2 ) und nem Endschalldämpfer von Shark, bis auf das Silber finde ich die Optik sehr gut, kann mit den Under Engine Anlagen nichts anfangen, ansonsten wäre es ne Akra geworden, Sound ist sehr bassig, jetzt hört man das es ein 2 Zylinder ist.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Faktische Gründe dagegen:

    - Schläglagenbegrenzung

    - Wird bei einem Sturz beschädigt


    Faktische Gründe dafür:

    - Man muss sich keine Gedanken mehr um Schutz beim Verkehr machen

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Die Schräglage begrenzt mein Hauptständer, nicht der Auspuff, über den ich mir bei nem Sturz wohl als letztes Gedanken machen würde, den Rest hab ich nicht verstanden.

    Diente das zu Erheiterung?


    Gruß Männi