Hallo,
gibt's für die Tracer 7 eine spezielle Halterung für das Navi? Bei mir ist der Tacho nur noch teilweise zu sehen.
Wie habt ihr das gelöst?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
gibt's für die Tracer 7 eine spezielle Halterung für das Navi? Bei mir ist der Tacho nur noch teilweise zu sehen.
Wie habt ihr das gelöst?
Ich habe meiner Tracer damals die originale Halterung von Yamaha genommen.
Was hast du denn jetzt für eine Halterung? Eine Foto wäre schön.
Mit Ram Mount oder sp connect kannst Du eigentlich jedes Navi oder Handy an jedes Bike anpassen.
Wichtig ist, das Navi an der Tracer nicht an der Scheibe zu befestigen, wie hier beschrieben: LINK - Ruettelplatte hat da ein Youtube-Link hinterlegt.
In dem Beitrag hat Gerd_MG auch seine Alternative hinterlegt, die scheint auf jedenfall recht flexibel zu sein.
Ich habe das Navi an der linken Seite vom Lenker befestigt.
Orginal Klemmung vom Navi dafür genommen.
Die Yamaha Orginalhalterung fürs Navi gefällt mir persönlich nicht, habe diese noch nicht an einer Tracer gesehen.
Habe das Navi zuerst an der Strebe vom Lenker genutzt, wird aber der Tacho teilweise verdeckt.
Ich schwöre auf RAM-Mount
Die soll leider bei der Tracer mit der "Klemmscheibe" das Problem wie im Video verursachen bzw. des Zustand beschleunigen
die givi hab ich auch, klappt wunderbar und ist stabil.
ich hab mir nur eine eigene aufnahme für die SP halterung fräsen lassen.
die givi hab ich auch, klappt wunderbar und ist stabil.
ich hab mir nur eine eigene aufnahme für die SP halterung fräsen lassen.
Das stimmt...aber aus gutem Grund bietet sie Givi nicht für die Tracer7 an. Nur für die Tracer 700. Ich hatte sie auch drauf und flog wieder runter, nachdem die Halterung des Windschildes schon bei 20.000 das Klappern anfing.
Wurde von Yamaha noch auf Garantie ersetzt. Hab vorher natürlich die Halterung abgebaut.
Am Windschild wird das nicht stabil halten.
Meine Befestigung (inkl. abschließbarer Touratechhalterung) ist mittels RAM System an der Querstrebe des Lenker. Stört den Blick auf Tacho usw. nicht und kann dort super bedient werden.