Servus, Jan hier ![]()
Als ein stolzer Tracer 700 Fahrer möchte euch alle ganz herzlich begrüßen! ![]()
LG
Jan
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Servus, Jan hier ![]()
Als ein stolzer Tracer 700 Fahrer möchte euch alle ganz herzlich begrüßen! ![]()
LG
Jan
bisken wenig Info, aber wenigstens an der richtigen Stelle. ![]()
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mi der Tracy.
Grüße vom Niederrhein,
Michael ![]()
Moin Jan,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tracer
Moin Jan.
Willkommen im Forum.
Hallo Jan,
herzlichen Gruß zurück und willkommen im Forum.
Jürgen
Moin und Herzlich Willkommen ![]()
Servus, herzlich willkommen!
Moin Jan,
willkommen von einem anderen Jan und Tracer 700 2020 Fahrer.![]()
Wo kommst du denn her?
LG Jan
Moin und herzlich Willkommen hier.
Gruß aus Ostholstein.
Servus ihr CP2-Treiber,
ich habe mich nach längerem überlegen für eine Tracer 7 entschieden und meine Harley wieder einem besser geeigneten Indianer überlassen.
Das ist meine Zweite mit CP2-Motor - hatte vor Jahren eine Tenere - die war mir aber zu hoch. Der Motor ist aber im Kopf hängen geblieben…
Jetzt habe ich glaub ich das richtige Motorrad und bin erstmal zufrieden - eine Fahrmaschine wie gewünscht. Hatte mit der Harley fast den Spaß am fahren verloren - jetzt ist er wieder da.
Die Stimmgabelmotorräder waren auch schon immer meine bevorzugte Marke - hatte eine FZX 750, eine XJR 1200, eine MT 01, eine SRX 600 und natürlich eine XT 600 - beides noch mit Kickstarter - Reihenfolge ist nicht chronologisch. Der eine oder andere wird aber wissen das ich schon etwas „älter ähh erfahrener“ bin.
wünsche einen schönen Sommer mit vielen unfallfreien Kilometern.
Exotist
willkommen hier ![]()
Ja, willkommen. Auf eine Tracer setzt Du Dich einfach drauf und fährst los. So wie ich morgen nach Korsika.
Ich war auch schon in Marokko, Griechenland, Irland und sonst wo in Europa.
Hab Spaß![]()
Moin Uli,
Willkommen im Forum, hast eine andere Vorstellung gekapert ![]()
Dann heiße ich Tracy auch herzlich willkommen - Chaos ist mein zweiter Name 😳
Herzlich willkommen an alle die sich in einem beitrage vorgestellt haben. 😁
Viel Spaß und