Servus,
ich komme aus dem Muenchner Raum. Ich habe eine SR 500 2J4 BJ 80 EZ 21 tkm im Originalzustand und frisch runderneuert und eine XSR 700 RM36 BJ 24 EZ 1,8tkm, beide in schwarz. Ich habe also einen ziemlich klaren Typ Motorrad.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen ausser, dass mir Kurven und Berge mehr Spass machen als Autobahnen und Rennstrecken.
Richard
