Hallo,
Leider finde ich das Kabel an meiner Tenere nicht wo ich den Schalter einstecken soll für den Quickshifter. Kann mir einer helfen ? Bilder anbei. Baujahr 2024
Liebe Grüße
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
Leider finde ich das Kabel an meiner Tenere nicht wo ich den Schalter einstecken soll für den Quickshifter. Kann mir einer helfen ? Bilder anbei. Baujahr 2024
Liebe Grüße
das ist dem steuergerät in isoband eingewickelt
Hallo, danke für deine Antwort. Meinst du in der Leitung die zur cdi geht ? Wo soll da ein Stecker reinpassen ?
hinter dem steuergerät, der hängt dort. ist aber eingepackt in isoband. mach mal ein bild von hinter dem steuergerät.
hier
Verkabelung
Bild3
Der stecker im roten kreis ist ein blind stecker, eine seite kabel andere seite tod, wenn ich das richtig sehe, dann sollte es der sein
Der geht aber hinten zum Licht
Hab’s gefunden auf der anderen Seite, danke dir 👍🏻
ja sehr gut, super. nichts zu danken. hauptsache gefunden. viel spaß mit dem QS
So es war anscheinend ein ander Stecker Motorrad angemacht Schalter betätig jetzt ist das Motorrad Tod 😂😬 geht garnichts mehr
hmm ok. bzw nicht
So Sicherung getauscht welches Kabel kann es jetzt sein ? 😅
gute frage, ich steh nicht davor. schau mal ob du ein weißes bzw graues mit blind stecker findest was stecker mäßig passt.
bin ja schon froh das es nur die sicherung war.
wenn du garkeinen mehr findest hilft evtl YT. von wo kommst du den her ?
Komme aus dem Westerwald YouTube habe ich auch schon geschaut, laut YouTube hängt das Kabel schon neben dem Schloss für den sozius aber ich habe dort kein Kabel 🤷🏼♂️
Erstmal Vorrat an Sicherungen aufstocken...
Drücke die Daumen !
ich hoffe du findest das richtige kabel.
war letztes we noch in hessen bei sw motech da hätten wir das schnell gefunden.