MT 07 RM 17 Läuft auf 1 Zylinder und geht beim Gas Stoß aus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Servus Zusammen

Ihr seit meine letzte Hoffnung

Mein Motorrad hatte anfangs einen ganz leichten unrunden Leerlauf und Probleme mit der Gas Annahme

Nun hat es sich aber verschlechtert und dazu gekommen ist das sie auf 1 Zylinder im Leerlauf läuft und aus geht nach kurzer Zeit plus bei kleinem Gas Stoß auch sofort ausgeht dazu hat sie noch nun beim fahren beim runter Touren fehlzündungen die vorher nicht da waren

Bitte um eure Hilfe

• Dann viel Spaß beim Schrauben. Tank runter, Weg frei schrauben. Macht echt Laune, was da noch alles im Weg ist um ordentlich ran zu kommen.Zündspulen und Zündkerzen kontrollieren ist der erste Ansatz.

• Servus, wie alt ist denn das Moped?

Ich hatte bei meinem Oldtimer Golf sozusagen des gleiche Problem welches durch Rost im Kraftstofftank herrührte.

Die Rostpartikel machten da unter Last die Kraftstoffleitung zu.

LG

Martin