Fehlercode 5d...24

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Moinsen, yes ich bin neu hier im Forum (Ja, nicht mal 5 minuten angemeldet) und habe schon sofort eine frage.

Gestern als ich auf der Autobahn etwas flotter unterwegs war fiel mir im Augenwinkel etwas leuchtendes auf. Meine MKL leuchtete auf, also sofort zur Seite und nachhause gefahren. Als ich dann aufm Tacho gesehen habe, dass da "5d...24" drauf steht stand im Internet, dass meine Lambdasonde defekt ist.

Allerdings kommt nun meine frage, würdet ihr mir empfehlen so erstmal weiter zu fahren? Da ich ungerne mit der Bahn zur Arbeit fahre, frage ich nach. Wir alle kennen ja die Zuverlässigkeit mit der Bahn

• leude, alles gut. Die Lambdasonde war hinter der Verkleidung nur lose. Muss mein Bike nur noch zur Werkstatt bringen, damit der Fehlercode gelöscht werden kann