Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.
Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-) Euer Admin Markus
Ich hätte jetzt auch Lenkeredenspiegel empfohlen, nicht, weil die im Umfall leicher kaputt gehen, sondern, weil man darin mehr als nur die eigenen Arme sieht.
Die Spiegel habe ich allerdings nicht nach unten, sondern nach oben gedreht. Eben, weil ich etwas sehen möchte, und zudem ein Mopped mit hängenden Spiegeln in meinen Augen mehr nach impotentem Ochsen statt nach Kampfstier aussieht.
Habe welche von Highsider. Die stecken zu allem Überfluss in den Enden eines Magura Lenkers, was sie nicht so ohne weiteres für den, mit Innengewinde versehenen Yamahaabwerkslenker passend macht.
Aber da hat Highsider sicher auch was im Programm.
Bin auch kein Junger Mensch mit 53 sieht man Dinge besser .Mal sehen was ich kaufe.Wolle einfach schöne haben ohne Plastik.
Ohne Plastik?
Googel mal nach Motogadget. Nicht billig, aber wirklich cool. Die sind sogar ohne Glas, nur hochploiertes Aluminium. = weniger Schwingungen - klareres Bild.
Ich hatte diese von motogadget bestellt: mo.view drift 130 & mo.view drift 60 flip. Gingen beide zurueck:
* Rueckseite des Spiegels hatte noch Schruppspuren * seitlich am Spiegel waren Ausrisse vom Fraesen, und * die Eloxierung puntkweise defekt
Bei dem Preis... Hatte mich bei denen mit der Liste oben gemeldet. Es kamen zwar mehrere Bitten sie zu bewerten, aber zur Anfrage der Ruecksendung erstmal gar nix. Irgendwann ein
"entschuldige bitte, wir haben zum Auftakt der Saison leider ein extrem hohes Aufkommen im Support. Die E-Mails mit Anfragen zu Bewertungen werden automatisch versendet, daher bekommst du diese unabhängig von unserem System gesendet. Ich habe dir ein DHL Retoure Label zukommen lassen."
da hatte ich eh schon alles über das beiligende Label rueckabgewickelt. Zur Sache & Kritik: Kein Wort.
Daytona Lenkerenden-Gewichte M16x1.5 und Daytona-Lenkerendenspiegel HEXAGON sehen seitdem -- alles zusammen fuer den Preis eines motogadget Spiegels -- sehr gut aus und bringen bessere Sicht als die originalen Spiegel.
Aufpassen: Die Schrauben muessen mit Uhu Endfest 300 oder was aehnlich starkem in die gedrehten Alugewichte eingeklebt werden. Sonst machst du die mit der Rohrzange wieder raus. Ask me how I know...