Nebenverbrauchstecker MT07 2025

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich den Nebenverbauchstecker an meiner MT07 von 2025 finde. Ich habe auf der rechten Seite unter dem Tank diesen Stecker gefunden und dachte das wäre er. Leider ist dort keine Spannung drauf. Auch bei Zündung ein/Motor an, leider kein Strom da. Ich habe auch auf der linke Seite alles durchsucht, aber keinen freien Stecker gefunden.

Ist das der falsche Stecker?

Wo wäre dann der richtige Stecker ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vielen Dank schonmal.

• Schau mal, ob die Sicherung durch ist. War bei meiner Tracer auch so. War kein Saft drauf und die soviel ich noch weiß 2A Sicherung durch. Neue rein und hat gepasst.

Gruß

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :brauen

• Danke für eure Hilfe, leider komme ich hier trotzdem nicht weiter.

Welches ist denn die Sicherung für den Nebenverbrauchsstecker ?

Bei mir sieht das so aus:

Ich hab auch schon alle Sicherungen durchgeschaut, sind alle in Ordnung.

:0plan