Hallo ins Forum
Kann es sein, dass die MT die MKL aufleuchten lässt, wenn man mal die Zündung angemacht hat, ohne dass der Benzinschlauch aufgesteckt war und ohne dass das Kabel am Tank/Benzinpumpe aufgesteckt war??
Ich bin dabei die MT zusammenzubauen und nun leuchtet die MKL sobald ich die Zündung einschalte und bleibt auch "an". Auch nach dem Motorstart, die ABS Lampe geht nach dem anfahren aus, aber die MKL bleibt ohne Unterbrechung an. Fahren tut sie ganz normal. Gasannahme ist OK!
Leider kann man bei der RM17 ja keine Fehler mehr "ausblinken". Und wenn ich den Motor über den KillSchalter ausmache zeigt das Display nix an:
Gibt es (mittlerweile) einen Trick, wie man den Fehlercode im Display doch angezeigt bekommt? Oder gar löschen kann, oder geht es tatsächlich nur über den YDS, resp OBD2?
Da ich ja unterm Tank hantiert hab, um den Ventildeckel zu wechseln hab ich Kontrolliert, ob folgende Stecker drauf sitzen:
Kühlwassertemperatur (die Wassertemperatur wird auch im Display angezeigt)
Lufttemperatur (Lufttemperatur wird auch im Display angezeigt)
Kühlerlüfter (springt auch bei 104°C an)
Luftdrucksensor (Stecker sitzt fest drauf)
Lambdasonde (hab ja auch den Auspuff getauscht)
Hat jemand einen Tip? Danke schon mal..... 👋
